Häufig gestellte Fragen

Was für Lieferfristen haben Sie und welche Versandart(en) bieten Sie an?

Chuchilade: Wenn wir die Ware an Lager haben, erfolgt der Versand innerhalb eines Werktages. Die Laufzeit bei A-Priority ist normalerweise ein Werktag und bei B-Economy bis zu zwei Werktage. Falls der von Ihnen gewünschte Artikel nicht Lagerhaltig ist, werden wir Sie kontaktieren.

Welche Zahlungsarten und Konditionen bieten Sie an?

Chuchilade: Sie können mit folgenden Methoden bezahlen: Rechnung (bis 100.00 CHF), VISA, Mastercard, AMEX, und PayPal.

Welche Versandkosten werden berechnet?

Chuchilade: Die Versandkosten werden nach den aktuellsten Tarifen der Schweizer Post berechnet. Ab einem Betrag von 100.00 CHF werden keine Versandkosten berechnet. Sperrige Artikel generieren automatisch eine Lieferung per Lieferwagen. Hierbei werden die Versandkosten wie folgt berechnet: Kt. Solothurn 50.00 CHF, angrenzende Kantone 100.00 CHF, Rest der Schweiz 150.00 CHF.

Meine E-Mail-Adresse hat geändert – wo kann ich das ändern?

Chuchilade: Bitte melden Sie sich an und klicken auf „Mein Konto“  -> Konto-Details.

Wo kann ich das Passwort ändern?

Chuchilade: Bitte melden Sie sich an und klicken auf „Mein Konto“  -> Konto-Details.

Wie kann ich die Rechnungs- oder Lieferadresse anpassen?

Chuchilade: Bitte melden Sie sich an und klicken auf „Mein Konto“  -> Adressen.

Kann ich meine Bestellungen jederzeit einsehen?

Chuchilade: Bitte melden Sie sich an und klicken auf „Mein Konto“  -> Bestellungen.

Ich habe mein Passwort vergessen

Chuchilade: Klicken Sie hierfür auf den Link.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Chuchilade: Sie können den CODE direkt im Warenkorb eingeben. Der Betrag wird Ihnen im Warenkorb sowie auf der Bestellbestätigung entsprechend angezeigt resp. abgezogen. Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionen kummulierbar. Eine Barauszahlung sowie eine Verlängerung ist nicht möglich.

Gibt es Geschenkgutscheine für den Chuchilade Online Shop?

Chuchilade: Wir arbeiten an diesem Angebot.

Kann ich einen Artikel zurücksenden?

Chuchilade: Die bestellten Artikel können innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt retourniert oder umgetauscht werden. Retouren werden nur in der unbeschädigten Originalverpackung akzeptiert. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. Die Rückversandspesen müssen vom Kunden übernommen werden. Sonderanfertigungen werden nicht zurückgenommen.

Für weitere Fragen steht hier unser Kontaktformular zur Verfügung: